Startseite
Gästebuch
Kontakt
Hunde
Kater
Katzen
Kastraten
Vergangene Würfe
Im neuen Zuhause
Bumblebee
Belina
Brooklyn
Barcardi (Karla) & Brooklyn (Hexe)
Chicago
Campino & Dublin
DeMikesch(Mikesch) & Diabolo(Merlin)
Daylight(Mary-Lou) & Dark Angel(Scarlett)
Eddy (Gizmo)
Emily (Lailani) & Enzo (Sakima)
Francesca & Fluffy
Fenja
Flash (Gizmo)
Griffin (Snoopy) & Gary jr. (Lucky)
Gandalf
Gracy & Gorden
Gaylord (Weasley)
Gino
Horatio
Hazel
Harmony (Lou)
Hunter
Humphrey
Ivory & Isabelle
Izusa (Penny)
Indiana
Ivi
Jessy-James
J-Lo & Jeanie
Jerry
Kiara/Maya & Keanu/Carlo
Kaylie&Kate
Kane
Kelvin/Loki
Lester & Penny
Nando /Campino
Neo und Niko
Brains Reha
Wendy`s Physio
Maine Coon
Bearded Collie
Havaneser
Collie Langhaar
Zum Nachdenken
Regenbogenbrücke
Links


Hier einige Bilder unserer Nachzuchten in Ihrem neuen Zuhause.
Wir bedanken uns bei den neuen Besitzern für die Bilder, die wir gerne auf unseren Seiten veröffentlichen. Auf diese Weise können wir an der Entwicklung der Kleinen teilhaben.
Jedes der ehemaligen Kitten hat auch seine eigene Seite.
Bedanken wollen wir uns für Euer Vertrauen und wünschen Euch viel Spaß und Glück mit Euren Samtpfoten
Tja und das ist der tolle Campino.Aus unsere, letzten Wurf von Queeny, er war der Nando im "N-Wurf".Hier 8 monate alt.
Danke für das schöne Foto Timm, Gismo in Stuttgart,Von unserem "E-Wurf"
Mikesch,Merlin und Brooklyn
Die ganze Rasselbande von Heike
Nando aus unserem "N-Wurf", jetzt Campino lebt bei Bernd und Petra , dort gehts ihm einfach klasse und er fühlt sich Cooniewohl.
Wir waren "Weasley" (Gaylord) besuchen, er ist ein Kater aus unserem "G-Wurf" von "Bounty" und "Gary"

Ich war überwältigt!!!
" Lester "  unser Einzelkind vom März 2013,Eltern sind "Haily" und "Sidney"

Lester ist der Papa unseres "N-Wurfs".
Er ist erst 16 monate und noch lange nicht fertig in der Enrwicklung.
"Fluffy und Fracesca" haben ein super neues Zuhause gefunden, mehr auf ihrer Seite.
Habe mich sehr über die Kontaktaufnahme von Andrea&Markus gefreut und wir werden uns auch noch persönlich kennen lernen.
"Kate und Kaylie"
Die hübsche "Penny"
"Izusa" aus unserem I-Wurf kam nach über einem Jahr wieder zu uns zurück,sie wohnt jetzt bei unserer guten Bekannten Gislea.
Sie wird jetzt Penny gerufen und ist einfach nur eine super liebe Schmusemaus.
Mehr auf Ihrer Seite.
Kaylie und Kate im Dez. 2012, mehr Bilder auf ihren Seiten
"Kaylie & Kate"
Merlin und Venja ein Herz und eine Seele
14.08.2012 wir waren zu Besuch bei "Snoopy und Lucky", groß sind sie geworden und wunderschön.
Baghira und Bubbels, aus unserem "J-Wurf" (Jeanie und J-Lo)Bilder vom April 2012
Ivi mit ihrem Kumpel Odin, Weihnachten 2011
"Izusa (Kayligh)" aus unserem "I-Wurf" mit 5 monaten
"Belina" in Stuttgart, immer zu einem Späschen bereit, Nov. 2011, 3 1/2 Jahre
Mehr von "Hunter" und "Gino" auf ihren Seiten
Meike hat diese Tolle Bild von Harmony( Lou) geschickt, sieht sie nicht super aus, hier ist sie 7 monate.(Sept. 2011) Aus dem "H-Wurf"
Heike hat Ihre 3 Süßen malen lassen, einfach Klasse
"Gizmo" bei Petra & Manfred im Saarland, mit 16 monaten, Aug. 2011
Mikesch & Merlin Sommer 2011 im Freigehege(aus unserem "D-Wurf")
Neue Bilder bei
"Mikesch & Merlin"
Ihre Freundin Brooklyn, die ebenfalls bei Heike lebt, sie genießen es.Sommer 2011
Neue Bilder uner
"Brooklyn"
Lailani (im Bild hinten auf dem Tisch) mit Kumpel,2011. Sie ist echt Riesig geworden.
Sie ist aus dem "E-Wurf"  von Qweeny & Sidney
"Weasley (Gaylord)" G-Wurf mit14 monaten
Auch "Humphrey"(Hännes) hat nun sein Deckelchen gefunden.
"Gismo" im Saarland mit 15 Monaten
"Chicago",mit 2 1/2 Jahren, ein Ebenbild von seinem Vater "Sidney" .C-Wurf Abby & Sidney
"Fenja", vom F-Wurf, mit 11 mon.
"Gino" aus dem G-Wurf, mit 10 mon.
Weasley, mit 8 monaten, aus dem ersten Wurf von Bounty & Gary,G-Wurf(Gaylord)
Bilder vom 22.01.2011 Weasley
Bilder von Juli 2009, mehr auf Ihren einzelnen Seiten "im neuen zu Hause"
"Gizmo", 4 Monate aus dem E-Wurf
Sakima u. Lailani  E-Wurf
"Mikesch u.Merlin" D-Wurf
Mary-Lou u. Skarlett D-Wurf
Dublin D-Wurf
Campino  C-Wurf
Chicago C-Wurf
Mikech u. Merlin, 6 mon. alt, aus dem D. Wurf
Mikesch, ganz wie Mama Ohio
Merlin kommt nach Papa Sidney
Belina, für jeden Spaß zu haben
Belina mit 6 Monaten








































Auch Bumblebee entwickelt sich prächtig
Die besten Freunde
Im Garten
Auch an der Leine laufen will gelernt sein
Endlich auch Bilder von Brooklyn (Hexe) & Barcardi (Karla)
Wir sind begeistert von der Entwicklung unseres B-Wurfes (Barcardi)
Zusammen hecken Sie so manchen Streich aus
Tolles Blue-Tortie Mädchen
Auf Herrchens Schoß liegt´s sich am Besten  (Black-Tortie-Smoke-White)























Bumblebee fühlt sich in seinem neuen Zuhause, bei Familie Sornberger in Dittweiler/Saarland, sehr wohl.

Wer hat sowas schon????
Auch die Terrasse darf er mitbenutzen
Bacardi (Karla) & Brooklyn (Hexe)
Bei Jessica und Stefan in Duisburg treiben Hexe und Karla Ihr "Unwesen"
Der neue Kratzbaum gefällt Karla sehr gut....
...und Hexe übernahm das Kommando über die Couch
Belina
Belina hat in Stuttgart, bei Majda und Ihrer Familie alle(s) im Griff.
Wie man sieht fühlt Sie sich cooniewohl
Einfach ein entzückendes Mädchen
Startseite  Hunde Hundespaß Bearded Collie Katzen Maine Coon Vergangene Würfe A-Wurf B-Wurf Aktueller Wurf C-Wurf D-Wurf Alegra& Bounty  Zum Nachdenken   Galerie  Multimedia  Regenbogenbrücke  Gästebuch Links